Svalbarduk – „Eternal Spirits“ als Musikvideo veröffentlicht

Die Metaller von Svalbarduk haben eine brandneue Single „Eternal Spirits“ veröffentlicht, die von einem elektrisierenden Live-Musikvideo begleitet wird. „Eternal Spirits“ ist ein kompromissloser, ergreifender Track, der der Erinnerung an die legendären Musiker unserer Community gewidmet ist, die wir leider verloren haben. Auch arbeitet die Band an einem neuen Album welches über Nuclear Blast erscheinen wird. Wann dies geschehen wird ist noch Sternenmusik.  Ob diesere elektrisch geladene Song am Endexauchvaufxdem Album sein wird

Svalbards Serena Cherry sagt: „Eternal Spirits ist einer der tragischsten Songs, die wir je geschrieben haben, aber es ist auch eine Feier des Vermächtnisses und des musikalischen Erbes. Es ist ein Song über verstorbene Metal-Musiker, die leider viel zu früh verstorben sind, und den Verlust, den wir verloren haben ohne ihre Präsenz in der Metal-Community zu fühlen. Dieser Song ist eine aufrichtige Hommage an unsere Metal-Helden, die gegangen sind, aber niemals vergessen werden, denn ihr Vermächtnis lebt in den Millionen von Herzen weiter, die sie mit ihrer Musik berührt haben. Es ist niederschmetternd, wenn deine Helden sterben, aber mit diesem Song wollen wir unserer glorreichen Musik unserer verstorbenen Helden und der Legionen von Bands gedenken, die sie inspiriert haben. Diese Inspiration wird niemals sterben. Auf einer persönlicheren Ebene war Joey Jordison die Person, die mich dazu inspirierte, ein Instrument in die Hand zu nehmen. Ich begann Schlagzeug zu lernen, als ich 12 Jahre alt war, wegen der Energie und Leidenschaft, die er von seinem Spiel ausstrahlte. Als ich seinem Schlagzeugspiel zuhörte, gab mir jeder Schlag einen Motivationsschub. Sein kreativer Funke entzündete ein Feuer in mir, das niemals gelöscht werden wird. Ihm möchte ich Eternal Spirits widmen.“