Tom „The Goat“ Brady hat mit seinen Tampa Bay Buccaneers einen mehr als düsteren Abend bei den Carolina Panthers erlebt. Der beste Quarterback der NFL-Geschichte hat zum ersten Mal seit ewigen Zeiten keinen Touchdown für sein Team geschafft. Zwar hätten sie fast einen erzielt im ersten Quarter, doch Mike Evans stand etwas neben sich und verpasste den Pass zum Touchdown. Das beschreibt das was Tom am ganzen Abend passiert ist. 32/49 Pässe für 230 Yards geworfen, doch wenn es drauf ankam, ließen seine Receiver ihn im Stich und fingen die Pässe nicht. Dank der guten Defense der Buccs ging aber fast alles gut. Fast aber nur, denn 27 Sekunden vor Ende des zweiten Quarters erzielten die Carolina Panthers ihren ersten Touchdown, dank eines Passes von P.J. Walker über 20 Yards auf D.J. Moore. Bitter für die Buccs, doch es sollte noch schlimmer kommen.

Im zweiten Quarter ging es dann relativ zügig und die Panthers legten mit einem weiteren Touchdown nach. 14:0 Rückstand, ein Two Score Game. Nach vorne ging es für Bradys Buccs bis an die 30 Yard Linie, doch dann war wieder Feierabend. Ein Fieldgoal stellte den Anschluss her zum 14:3. Doch immer noch mussten zwei Touchdowns her, um am Ende zu gewinnen. Doch auch nach einem Fumble der Panthers ging es nicht recht nach vorne. Schnell ging der Ball wieder verloren. Der dritte Touchdown der Panthers besiegelte dann die Niederlage der Buccs. Am Ende hieß es dann 21:3 für die Panthers. Die Saison für die Piraten aus Tampa sieht Rabenschwarz aus, denn es steht nun 3:4 im Rennen um die Playoff Plätze für den Superbowl