,

CHAOIST – Das kommende Album „Anull“ spuckt fette Töne aus

Das Black Metal-Projekt CHAOIST wird am 28. Oktober 2022 die neue EP „Anull“ über Wormholedeath auf den Markt bringen. Mit Maeditation II gibt es nun auch was geniales auf die Ohren. Dafür weiter unten das Video anklicken und genießen.

CHAOIST sagen über den Song: „4 Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung vergangen, die einst in das gehüllt war, was Freuden des Lebens genannt wurde. Seine zerstörerischen Schreie durchbrechen nun die Stille der Verneinung und enthüllen „Anull“, einen vierfachen Blick nach innen und außen, der einen letzten Blick auf das widerspiegelt, was war, und auch als Tore, die sich öffnen für das, was noch kommen wird.

01. Trance – Rapture – Invocation
02. Maeditation I
03. Maeditation II
04. Maeditation III