THE GEMS – Die neue Band um die Ex-Thundermother Musikerinnen startet durch

Vor wenigen Wochen hat bei den Mädels von Thundermother der Blitz eingeschlagen und mit Guernica Manchini, Mona Lindgren sowie Emlee Johansson verließen drei Mädels die Band. Nun machen die drei mit der neuen Band THE GEMS weiter.
Dies teilten die Mädels über ihre neue Instagram-Seite mit. Dort heißt es mit einem Zitat aus dem Herrnder Ringe: „Und so beginnt es! Seid ihr bereit für das nächste Kapitel?“ Die erste Songs wurden auch schon geschrieben und im Nordic Sound Lab wird auch bald die erste Single heraus.
Sängerin Guernica teile auf Ihrer Facebook-Seite ein Foto mit Emlee und Mona und zeigte sich sichtlich begeistert : „Ich liebe es, wie viel Spaß es macht, mit diesen beiden zu arbeiten, ein wahrer Traum.“

Pic by: Mats Vassfjord