THE INSPECTOR CLUZO – ‚Rockophobia‘ vom aktuellen Album „Horizon“ wurde veröffentlicht

THE INSPECTOR CLUZO haben heute ihr neues Album „Horizon“ auf den Markt gebracht. Damit ihr das Album auch feiern könnt wurde ROCKOPHOBIA veröffentlicht. Daher einfach jetzt das dazugehörige Musikvideo anklicken und richtig abfeiern.

Die Band kommentiert: „Jeder Song basiert auf Ereignissen aus unserem Leben, Erfahrungen, die wir gemacht haben, insbesondere als Landwirte. Etwa unsere Auseinandersetzungen mit industriellen Agrarbetrieben, um unsere Gänse und unseren Hof ‚Lou Casse‘ zu schützen; unseren Kampf für ein agrarökologisches System in Konkurrenz zu den großen Konzernen und dem weit verbreiteten Greenwashing. ‚Running A Family Farm Is More Rock Than Playing Rock’n’Roll Music‘ und ‚Saving The Geese‘ handeln von einem massiven Ausbruch der Geflügelpest, den wir bewältigen mussten. In ‚Swallows‘ hingegen thematisieren wir, welche Folgen der Einsatz von chemischen Pestiziden hat. Das persönlichste Stück ist der Titeltrack, in dem wir unsere Lebensphilosophie darlegen. Wir haben ihn bereits vor 15 Jahren geschrieben und auch für unsere erste LP aufgenommen, aber bis heute nie so umgesetzt bekommen, wie es uns vorschwebte.“

Die „Horizon“-Tracklist:

1. Act Local Think Global
2. Wolf’s At The Door
3. Running A Family Farm Is More Rock Than Playing Rock ‘n’ Roll
4. Shenanigans
5. The Outsider
6. Swallows – Where Are The Swallows Gonna Build Their Nest
7. Horizon
8. Rockophobia – feat. Iggy Pop
9. The Armchair Activist
10. 9 Billion Solutions
11. Saving The Geese
12. Swallows Back – When Will The Swallows Return

Pic by: Philippe Salvat