THE INTERSPHERE – ‚Wanderer als Musikvideo veröffentlicht

THE INTERSPHERE melden sich mit neuer Musik zurück. So könnt ihr euch mit ‚Wanderer‘ einen frischen Song im Musikvideo weiter unten oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören. In dem Song wechselt Frontmann Christoph Hessler im Text zwischen persönlichen Introspektiven und einer gesellschaftspolitisch wachen Beobachtungsgabe.

Christoph Hessler erklärt: „Wir sind auf einer Reise, und noch nie war diese Reise so ungewiss. Alles fühlt sich gerade so an, als wäre die Entscheidung, ob man an der Abzweigung den einen oder anderen Weg nimmt, so bedeutend, so unumkehrbar, so folgenschwer. Wir müssen die Dinge selbst in die Hand nehmen und nicht nur tatenlos zusehen, wie die Menschheit, die es weit geschafft hat, nun an ihren eigenen krankhaften Auswüchsen zu ersticken droht. Ein gnadenloser Umgang mit seinem eigenen ambivalenten Verhalten, zwischen Fremd- und Selbstbestimmung, Reflexion und dem Mut und der Fantasie, seiner eigenen Trägheit zu entfliehen.“

THE INTERSPHERE sind:

Christoph Hessler – Gesang/Gitarre
Thomas Zipner – Gitarre
Daniel Weber – Bass
Moritz Müller – Schlagzeug