VILLE VALO – NEON NOIR TOUR für 2023 angekündigt

Im Jahre 2017 verabschiedeten sich HIM mit einer Tour von der Musikwelt. Die Tour damals war ein grandioses Erlebnis, doch das war die letzte Tour der Band. Nun ist der HIM Fronter Ville Valo Solo unterwegs und wird ein Album veröffentlichten und damit dann 2023 auf Tour gehen. Von dem Album gibt es auch schon ein paar Songs von denen wir eucheinen weiter unten angehängt haben. Auf seiner Tour wird er auch im hessischen Frankfurt halt machen und in der Batschkapp einkehren. Das Album was er raushauen wird, wird auf der Tour präsent sein, aber auch ältere Songs wird er auf der Tour präsentieren. Wer dabei die Begleitband sein wird die ihn unterstützt ist noch Sternenmusik. Schaut euch an wo Ville Valo spielen wird und sichert euch ein paar Tickets, es lohnt sich