,

Saint Agnes – Das kommende Album „Bloodsuckers“ hat heftige Töne von der Leine gelassen

Das wilde Quartett Saint Agnes kehrt mit dem neuen Album Bloodsuckers zurück, das am 21. Juli über Spinefarm veröffentlicht werden soll und hat mit dem Titeltrack des Albums einen echten Kracher enthüllt. Das dazugehörige Musikvideo könnt ihr euch nachstehend anschauen bzw. auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören.

Sängerin Kitty A. Austen kommentiert die Single und das Video: „Ich habe ‚Bloodsuckers‘ geschrieben, als ich es nicht mehr ertragen konnte, als ich beschloss, den Leuten nicht mehr zu erlauben, mich zu zerquetschen, mich zu erniedrigen habe es als Treibstoff verwendet und ich habe gebrannt. Wir werden nicht durch das definiert, was uns angetan wurde. Wir entscheiden, wer wir sind. Wir wählen, wer wir sein wollen. Wir sind ganz. Wir sind würdig. Das Video ist eine Einführung in Team Bloodsuckers . Begleiten Sie uns.“

Tracklisting:
1. Bloodsuckers
2. Animal
3. I Mean Nothing To you
4. Outsider
5. This Is Not The End
6. Follow You
7. I Am
8. At War With Myself
9. Middle Finger
10. Body Bag (ft. Mimi Barks)
11. Forever And Ever

SAINT AGNES are:
Kitty A. Austen – Vocals, Guitar, Bass
Jon James Tufnell – Guitar, Vox, Bass
Andrew Head – Drums
Ryan Brown – Bass