JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE haben ‚The Good Don’t Last‘ von SPOCK’S BEARD gecovert. Den Song gibt’s im Video weiter unten für euch zu sehen bzw. zu hören. stellen ihre Coverversion des SPOCK’S BEARD-Tracks ‚The Good Don’t Last‘ vor.

Während JONAS LINDBERG AND THE OTHER SIDE arbeitetn gerade an neuer Musik arbeiten. Damit die Wartezeit bis dahin etwas verkürzt wird, wurde dieser Song von den schwedischen Progressive-Rock-Combo gecovert.

Jonas Lindberg ist auf dem Track an Bass, Keyboards, Gitarre und im Hintergrundgesang zu hören. Joel Lindberg übernahm die Leadgitarre und Jonas Sundqvist das Mikro als Leadsänger. An den Drums sitzt Jonathan Lundberg, während Nicklas Thelin die Akustikgitarre und Percussions spielt.

Jonas Lindberg sagt dazu: „Es hat Spaß gemacht, eine Coverversion dieses Songs aufzunehmen, den ich liebe und schon so oft gehört habe! Es war auch eine Herausforderung, ihn anders klingen zulassen und zu unserer eigenen Version zu machen, da ich den Song schon in- und auswendig kenne.“