,

AUSTRIAN DEATH MACHINE – Zwar noch namenlos aber sehr lautstark ist das kommende Album

AUSTRIAN DEATH MACHINE kehren mit der ersten neuen Single seit fast 10 Jahren zurück, „No Pain No Gain“, mit dem professionellen Bodybuilder Craig Golias und dem Gitarrenmeister Angel Vivaldi. Desweiteren haben sie einen Weltweiten Vertrag mit Napalm Records unterzeichnet um ihr Viertes Album 2024 auf den Markt zu bringen. Wie das Meisterwerk heißen wird ist noch unklar, doch der Song reißt einen schon jetzt mit.

Der Mastermind der österreichischen Todesmaschine, Tim Lambesis sagt: „Dieses kommende Album – es ist das härteste von allen. Ahhnold sagte mir, ich solle es brutaler machen, und natürlich hörte ich zu. Für Musikproduktions-Nerds ist es auch ein modernerer Produktionsstil als das, was Sie vielleicht von dieser Band gewohnt sind, behält aber immer noch meine Thrash-Wurzeln bei – was Sie auf „No Pain No Gain“ hören können. Wie auch immer, Ahhnold sagte mir, ich sei wirklich erwachsen geworden und habe mich als gut geölte Maschine entfaltet … aber er sagte auch, ich solle die Maschinen zerstören, also bin ich etwas verwirrt….. Außerdem fühle ich mich geehrt, mit Napalm Records zusammenzuarbeiten! Abgesehen davon, dass Napalm über eine so starke globale Präsenz und ein unglaubliches Personal verfügt, sagte mir Ahhnold, dass wir allein aufgrund der Brutalität des Namens unterschreiben müssten. Wie 80er-Jahre-Action und Ahhnold ist es die perfekte Kombination.“

Thomas Caser, Geschäftsführer/Leiter A&R von Napalm Records, fügt hinzu: „In Anlehnung an den berühmten Arnie/Terminator-Slogan ‚I’ll be back‘ sind AUSTRIAN DEATH MACHINE nach über einem Jahrzehnt endlich zurück und kehren mit ihrem brutalsten und spaßigsten Werk aller Zeiten zurück!“