Duft – Das kommende Album „Altar of Instant Gratification“ wird im Mai erscheinen
Die neue isländische Underground-Sensation Duft wird am 17. Mai ihr Debütalbum „Altar of Instant Gratification“ über Scarlet Records veröffentlichen. „Altar of Instant Gratification“ wurde von Leifur Örn Kaldal und þorsteinn Gunnar Friðriksson (Une Misère) im Veldið Studio aufgenommen und entwickelt und von Heresie Studio (Imperium Dekadenz) düster illustriert, bestrafende Breakdowns und die lyrische Wut des Hardcore-Punks.
Das Hauptthema der Band aus Reykjavik ist das allgegenwärtige Gefühl, dass der Planet Erde auseinanderfällt: Die meisten Menschen sind zu beschäftigt mit dem kindischen Streben nach sofortiger Befriedigung und der Vermeidung von Schmerzen, um die Tatsache zu akzeptieren, dass die Welt zu einem trostlosen Hardcore-Ort geworden ist!
Um sich darum zu bemühen, müssen Sie bereit sein, Mut zu zeigen, selbst kritisch zu denken und sich nicht auf dogmatische Wahrheiten einzulassen – übernehmen Sie Verantwortung und bleiben Sie treu. Das ist in der Tat keine Platte für schwache Nerven.
Altar Of Instant Gratification“ tracklist:
1. Intro
2 Caved In
3 Dragged Across Concrete
4 Instant Gratification
5 Waste From Birth
6 Scarfaced Blues
7 Doctrine
8 20th Century Doom
9 Anomic Suicide
10 Open Casket
11 Only Dead Fish Follow The Stream