Deathless Legacy: Neues Album „Damnatio Aeterna“ erscheint am 7. März
Deathless Legacy veröffentlichen das neue Album „Damnatio Aeterna“ am 7. März über Scarlet Records.
Angetrieben von Stevas unheiliger, bösartiger und sexy Stimme, den unheilvollen Klängen einer Kirchenorgel und den wilden okkulten Metal-Riffs liefern Deathless Legacy einen Sound, der hart zuschlägt und sich von anderen abhebt. Das ist Horror Metal in seiner kompromisslosesten Form.
„Damnatio Aeterna“ erzählt die packende Geschichte des niederen Dämons Malchrum, der von Luzifer herausgefordert wird, einen Priester in eine unaussprechliche Sünde zu verwickeln und so seine ewige Verdammnis zu sichern. Eine düstere und provokative Reise, die dem charakteristischen Stil der Band treu bleibt und mit einer mysteriösen Atmosphäre gefüllt ist, die im Laufe der Geschichte immer spannender wird. Das siebte Deathless Legacy-Studioalbum wird endlich in anspruchsvolle Themen eintauchen und die wahre Natur des Bösen erkunden.
Aufgenommen in den Eden Studios; gemischt und gemastert von Simone Mularoni im Domination Studio; Unheimlich illustriert von dem bildenden Künstler und Bandleader und Schlagzeuger Andrea Falaschi (Delain, Elvenking, Temperance), wird „Damnatio Aeterna“ veröffentlicht.
Tracklist von „Damnatio Aeterna“:
1 Damnatio Aeterna
2 Miserere
3 Geh auf die Knie
4 Kommunion
5 Indulgentia Plenaria
6 Vergessen
7 Spiritus Sanctus Diabolicus
8 Geheiligt
9 Mutter Gottes
10 Nachtschatten
11 Gehennae