ANTI-FLAG – Album Release-Woche mit Akustik-Shows in Deutschland angekündigt


Mit „Lies They Tell You Children“ kommt am 6. Januar 2023 das neue ANTI-FLAG! Album auf den Markt. Zu dem neuen Album wird es eine Akustiktour geben. Um die Scheibe dabei gebührend zu feiern
kommen Sänger Justin Sane und Bassist Chris #2 für einige Akustik-Konzerte nach Deutschland – allerdings sind die meisten Shows schon ausverkauft. Zusätzlich zu den Konzerten bitten die beiden abends in Berlin (Sage Club) und Hamburg (Molotowcocktails) mit DJ-Sets zum Tanz, Einlass über die Abendkasse.

ANTI-FLAG dazu: „Deutschland ist schon so lange einer der großen Punkrock-Bastionen der Welt, wie es uns als Band gibt. Mit der Veröffentlichung unseres neuen Albums wollten wir einen Weg finden, mit dieser Energie und dem Publikum außerhalb der normalen Show wieder in Verbindung zu treten.“

Über „Lies They Tell Our Children“ sagen die Jungs: „Das Album selbst ist das erste Konzeptalbum, das die Band jemals gemacht hat, entstanden aus dem zwanghaften Bedürfnis, nicht nur die dystopische Unternehmensöde, mit der wir alle konfrontiert sind, zu kommentieren, sondern sie bis zum Ursprung dieses Schicksals zurückzuverfolgen; die politische Politik, Gesetze, kulturelle Veränderungen und die Abstammung von Ungerechtigkeit, die uns zu der Welt geführt haben, in der wir heute leben. Um diese vielfältigen Themen musikalisch umzusetzen, haben sie sich eine Reihe prominenter Gastmusiker:innen eingeladen, unter anderem von Bad ReligionRise AgainstKillswitch Engage und Die Toten Hosen.“

Die ANTI-FLAG-Akustiktour:

05.01.23 Berlin – Sage Club (ausverkauft)
05.01.23 Berlin – Sage Club (DJ-Set mit Abendkasse)
06.01.23 Hannover – Bei Chez Heinz (ausverkauft)
07.01.23 Hamburg – Astrastube (ausverkauft)
07.01.23 Hamburg – Molotow (DJ-Set mit Abendkasse)
08.01.23 Osnabrück – Bastard Club (ausverkauft)
09.01.23 Düsseldorf – Zakk