EREB ALTOR – Bassist Kristofer „Mikael“ Elemyr verstorben

Kurz vor Weihnachten haben wir eine traurige Nachrichten aus dem Hause EREB ALTOR. Die schwedischen Viking-Doom-Metaller haben über die sozialen Medien mitgeteilt das ihr ehemaliger Bassist Kristofer „Mikael“ Elemyr, welcher 2022 ausgeschieden ist, mit 41 Jahren verstorben ist. 2014 stieg er bei EREB ALTOR ein und ist auf den Alben „Nattramn„, „Blot-Ilt-Taut“, „Järtecken“ und „Vargtimmen„ zu hören.

In dem Statement von EREB ALTOR heißt es: „Wir sind erschüttert über die Nachricht, dass unser Bruder und ehemaliger Bassist Kristofer „Mikael“ Elemyr tragisch verstorben ist.
Während all unserer Jahre auf der Straße, im Proberaum, im Studio und auf den Bühnen wurden wir zu einer Familie.
Nun hast du eine Lücke in unseren Herzen hinterlassen und wir werden dich für immer vermissen.
Wir werden uns an all die guten Zeiten erinnern, die wir zusammen verbracht haben.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Wir sind in Gedanken bei allen Freunden und den verbliebenen. Rest in Peace Kristofer.