,

ASKING ALEXANDRA – Vom noch namenlosen Album wurden düstere Töne in den Musikäther gefeuert

Mit ‚Dark Void‘ gibt die Metalcore Formation von Asking Alexandra einen ersten Einblick in ihr noch namenloses Album, welches im Herbst bei Better Noise Music erscheinen soll. Gitarrist Ben Bruce sagt über den SOng

„Da die Welt scheinbar immer dunkler und dunkler wird, ist es einfach zu sehen, warum so viele von uns mit Angst, Depression und Einsamkeit hadern. Im Song geht es darum, gegen diese Dämonen zu kämpfen, die in deinem Kopf leben. Du musst versuchen, deine eigene Rettung zu sein. Finde die innere Stärke, um dich selbst aus der Dunkelheit zu ziehen. Wir alle haben unsere eigenen Probleme und Hürden. Wir alle haben diese Reise, auf der wir einzigartigen Herausforderungen und Schwierigkeiten begegnen. Doch wir alle haben auch unsere innere Stärke, auf die wir uns stützen können. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels. Ich finde, es spendet Trost zu wissen, dass wir nicht allein sind.“