BEFORE THE DAWN haben drei Kreuze bei Napalm Records gesetzt und neues Album angekündigt

Die finnischen Melodic-Death-Metaller von BEFORE THE DAWN haben ihre drei Kreuze bei Napalm Records auf ein Pergament gesetzt um im kommenden Jahr ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Sebastian Münch, A&R, Napalm Records sagt: „Tuomas Saukkonen und ich arbeiten jetzt seit ein paar Jahren mit Wolfheart zusammen und von Zeit zu Zeit haben wir darüber gesprochen, BEFORE THE DAWN zurückzubringen. Als die Band letztes Jahr die Single „The Final Storm“ veröffentlichte, war ich absolut erstaunt, wie gut der neue Song geworden ist. Jetzt Teil der Veröffentlichung eines neuen Studioalbums in voller Länge zu sein, und es ist das erste seit über einem Jahrzehnt, ist eine große Ehre!“

Tuomas Saukkonen kommentiert die Unterzeichnung: „Ein Eckpfeiler des Comeback-Plans von BEFORE THE DAWN und ein grundlegendes Kriterium war, dass wir zusätzlich zu unserem langjährigen finnischen Label Stay Heavy Records starke Partner finden mussten, um die Band zu einer Einheit zu machen neue Stufe nach einem Jahrzehnt des Schlafes. Wir könnten nicht glücklicher über den neu unterzeichneten Vertrag mit den mächtigen Napalm Records sein und sind absolut begeistert, dass das neue BEFORE THE DAWN-Album in den bestmöglichen Händen sein wird, wenn es 2023 weltweit das Licht der Welt erblickt.

BEFORE THE DAWN sind:
Vocals: Paavo Laapotti
Guitar: Juho Räihä
Bass: Pyry Hanski
Drums: Tuomas Saukkonen