DARK FORTRESS – Nach der Tour 2023 löst sich die Band auf

Im kommenden Jahr gehen die Black-Metaller von DARK FORTRESS zum letzten Mal auf Tour, denn danach ist die Band Geschichte, denn sie lösen sich auf.  2020 erschienen das letzte Album „Spectres From The Old World“, was somit auch das letzte Werk ist. Daher schaut euch die Zermine genau an und holt euch noch fix ein Ticket, es ist die letzte Chance.

Die Band teilte diese Nachricht in einem Statement mit: „Hiermit verkünden wir das Ende von DARK FORTRESS. Das hat sich schon eine Weile angedeutet und es war eine extrem harte Entscheidung. Aber nachdem wir die Band nicht einfach auseinanderbrechen lassen wollen, trafen wir die Entscheidung, DARK FORTRESS mit einem Knall abzuschließen, angemessen und würdevoll, was wir nicht nur unseren Fans und all den Menschen schulden, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, sondern auch uns selbst. Deshalb verkünden wir heute stolz unsere finale Tour zusammen mit den Co-Headlinern THE SPIRIT und ASPHAGOR als Special Guest. Kommt vorbei und lasst uns ein letztes Mal zusammen feiern. Dies wird eure letzte Gelegenheit sein, DARK FORTRESS live zu sehen.“

DARK FORTRESS, THE SPIRIT und ASPHAGOR live 2023:

03.05.2023 Saarbrücken – Garage
04.05.2023 CH-Aarau – Kiff
09.05.2023 Bochum – Matrix
10.05.2023 Berlin – Hole 44
11.05.2023 Leipzig – Hellraiser
13.05.2023 AT-Wien – Viper Room
14.05.2023 München – Backstage