BLACK SABBATH – Basser Geezer Butler leidet an einer Lungenentzündung

Pic by: Universal Music

Der langjährige Basser Geezer Butler von BLACK SABBATH (Foto r.) ist vor den Weihnachtsfeiertagen an einer Lungenentzündung erkrankt, wie über die sozialen Medien seitens seiner Ehefrau Gloria am 24. Dezember berichtete wurde.

Aus der Arztpraxis teilte sie diese Nachricht mit: „Nach dem ersten Tag beim Arzt sagte man meinem Mann, dass er negativ auf Grippe, Covid, Halsentzündung und Mandelentzündung untersucht wurde. Ich sagte… ‚Nun, er ist aber positiv darin, mir auf den Wecker zu gehen.‘ Am zweiten Tag beim Arzt wurde ihm gesagt, dass er eine Lungenentzündung hat. Auch wenn er mir immer noch auf den Wecker geht, fühle ich mich nun schuldig, das gedacht zu haben.“

An dieser Stelle wünschen auch wir GUTE BESSERUNG