,

BLACK STAR RIDERS – Das kommende Album „Wrong Side Of Paradise“ sendet frische Töne in den Musikäther

Die BLACK STAR RIDERS werden über Earache Records am 20. Januar 2023 ihren neuen Langspieler „Wrong Side Of Paradise“ auf den Markt bringen. Mit  ‚Pay Dirt‘ gibt’s auch den nächsten Song auf die Ohren, wenn ihr weiter unten das dazugehörige Musikvideo anschaut.

Frontmann Ricky Warwick sagt über den zweiten Song: „Rock ’n‘ Roll ist meine Geliebte, Freund, Feind, Verbündeter, Religion und Retter. Rock‘ n‘ Roll ist mein Leben. Christian Martucci und der verstorbene Todd Youth schrieben die Musik und und als ich sie das erste mal hörte, stank es gleichermaßen nach Trotz und Haltung. Es musste nichts mehr geändert werden, nur ein paar Worte, um die Kraft der Akkorde widerzuspiegeln. Der Song ist eine Ode an den Rock ’n‘ Roll… Aber auch ein Seitenhieb auf diejenigen, die ihre Kunst nicht lernen und nicht aus dem Herzen spielen!“