,

BLACK STAR RIDERS – Das kommende Album „Wrong Side Of Paradise“ spuckt weiter heftige Töne aus

Die BLACK STAR RIDERS werden über Earache Records am 20. Januar 2023 ihren neuen Langspieler „Wrong Side Of Paradise“ auf den Markt bringen. Mit ‚Crazy Horses‘ gibt’s auch den nächsten Song auf die Ohren, wenn ihr weiter unten das dazugehörige Musikvideo anschaut. Der Song ist eine komplette Neuinterpretierung des Originals von „The Osmonds“ aus den siebziger Jahren.

Sänger Ricky Warwick kommentiert wie folgt: „Ich erinnere mich, dass ich THE OSMONDS Anfang der Siebziger Jahre als kleiner Junge im Fernsehen gesehen habe, wie sie diesen Song aufführten. Ich habe mich damals in den Song verliebt und geduldig auf die Gelegenheit gewartet, ihn zu covern. Glücklicherweise teilten meine Brüder in BSR die gleiche Bewunderung für die Melodie. Also… die Zeit ist jetzt und hier ist es!“