,

BLOODBOUND – Das kommende Album „Tales From The North“ hat heftige Töne entfesselt

Die schwedischen Power-Metaller von  BLOODBOUND werden über AFM Records ihr neues Werk „Tales From The North“ am 7. Juli auf den Markt bringen. Um euch das Album schon jetzt schmackhaft zu machen wurde nun mit ‚1066‘ der nächste Song, nebst einem Musikvideo, veröffentlicht, welches ihr euch anschauen bzw. anhören solltet.

Leadgitarrist Tomas Olsson sagt über das Album: „“Tales From The North“ ist ein Konzeptalbum über die Wikingerzeit und das Leben unserer Vorfahren hier oben in den dunklen, kalten und unwirtlichen Umgebungen des Nordens. Im Laufe der Scheibe verflechten sich verschiedene Legenden und Mythen und kulminieren in der epischen Schlacht des Jahres 1066, die das Ende der Wikingerzeit markiert.“

Die „Tales From The North“-Tracklist:

01. Tales From The North
02. Drink With The Gods
03. Odin´s Prayer
04. The Raven´s Cry
05. Mimir`s Crystal Eye
06. Between The Enemy Lines
07. Land Of Heroes
08. Sail Among The Dead
09. Stake My Claims
10.Sword And Axe
11. 1066