,

Captain Jack – Das Energiebündel

Hey Ho Captain Jack! Damit ein Hallo von mir, denn ich bin das Energiebündel, was Ihr schon immer gesucht habt. Ich bin seit dem 30.01.23 im Tierheim Beuern zu Hause, aber möchte wieder hier raus. Ich bin ein menschenfreundlicher junger Rüde, der Spaß an allem findet, was mit Bewegung zu tun hat. Dabei sollte die Kopfarbeit nicht zu kurz kommen, denn ich möchte gefordert und gefördert werden. Mein jugendlicher Überschwang ist manchmal ansteckend. Für sportlich aktive Menschen könnte ich ein idealer Begleiter sein. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, vereinbaret einen Termin mit dem Tierheim Beuern. Hier nochmal mein Steckbrief in kurz

Name:                         Captain Jack

Rasse:                         Malinois Mix

Farbe:                         braun

Alter:                          geboren 2021

Geschlecht:                 männlich

Wesen:                        sportlich

Abgabegrund:             persönliche Gründe

 

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr