,

CROWNSHARD – „Awareness“-Ep für April angekündigt

Die italienische Death Metal-Band CROWNSHARD zollt den frühen Wurzeln des Extreme Metal mit ihrer EP „Awareness“, die am 14. April erscheinen wird.

Die Band erklärt: Vielleicht kommen wir nur durch die Erforschung des Extrems zu Bewusstsein und Wahrheit? Das Artwork ist die grafische Darstellung einer verwirrten Struktur, die sich im Herzen eines Waldes verirrt. Die Struktur erinnert an das Bild einer Kathedrale, einer Kultstätte, die das Bewusstsein symbolisiert, das in unserem Geist verborgen ist.

„Awareness“ wurde von Cesare Fioriti und Crownshard produziert. Gemischt und gemastert wurde es von Cesare Fioriti im CeceRock Studio. Das Artwork wurde von Cesare Fioriti entworfen. Das grafische Layout wurde von Gloria Motta erstellt.

CROWNSHARD sind:

Cesare Fioriti – Gesang, Gitarre

Manuel Rizzolo – Gitarre

Saverio Rossi – Bass

Riccardo Bonini – Schlagzeug