,

DEVILDRIVER – Mit heftigen Tönen kündigt sich das kommende Album „Dealing With Demons Vol. II“ an

Die legendären Metaller von DEVILDRIVER werden über Napalm Records am 12. Mai ihr neues Album „Dealing With Demons Vol. II“ auf den Markt bringen. Von diesem Album wurde nun mit ‚If Blood is Life‘ ein bemerkenswerter Song veröffentlicht, welchen ihr euch nachstehend im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw anhören könnt.

Sänger Dez Fafara sagt über den Song:“Schatten der Zukunft, Geister der Vergangenheit huschen über den Boden – wieso verfolgen uns diese Dinge als Menschen, wenn wir uns auf den Fakt konzentrieren sollten, dass, wie der Refrain sagt, ‚die Zeit auf niemanden wartet, die Zeit ist es wert, genommen zu werden.‘ Lernt, euch auf das Hier und Jetzt, die Gegenwart zu konzentrieren.“

Die „Dealing With Demons Vol. II“-Tracklist:

1. I Have no Pity
2. Mantra
3. Nothing Lasts Forever
4. Summoning
5. Through the Depths
6. Bloodbath
7. It’s a Hard Truth
8. If Blood is Life
9. This Relationship, Broken