,

DISCREATION – Das kommende Album „Iron Times“ hat erste Töne entfesselt

Die Metaller von DISCREATION werden am 24. März über Massacre Records ihr neues Album IRON TIMES auf den Markt bringen. Damit ihr wisst was auf euch zukommt, haben die Mannen mit dem Titeltrack den ersten Song nebst dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht, welches ihr euch nachstehend anschauen bzw. anhören könnt.

Das Album wurde von Alexander Krull produziert und ist das erste Album mit dem neuen Frontmann Marc Grewe (ex-MORGOTH).

Gitarrist Sebastian Schilling sagt über das Album und den Song: „‚Iron Times‘ kommt direkt zur Sache und spiegelt die düstere Stimmung des neuen Albums perfekt wieder. Zugleich war ‚Iron Times‘ der erste Song, der nach einer längeren Songwriting-Pause entstanden ist und die Marschrichtung des neuen Albums vorgab. Es schließt sich also ein Kreis, wenn ‚Iron Times‘ nun auch der erste neue Song ist, den wir vorstellen.“

Pic: Peter Kunz & Kerstin Marth

Die „Iron Times“-Tracklist:

1. Iron Times
2. Steel Legions
3. Bringer Of Demise
4. Blood Ritual
5. Deus Lo Vult
6. The Battle Rages On
7. God Of War
8. Maschinenkrieg
9. Mercenary
10. I Am The Sword (CD-Bonustrack)