,

DØDHEIMSGARD – Mit heftigen Tönen geht das kommende Album „Black Medium Current“ auf die Releasegerade

Die norwegischen Metaller von DØDHEIMSGARD werden am 14. April ihr neues Album „Black Medium Current“ über Peaceville/Edel veröffentlichen. Von diesem düster daher kommenden Album wurde nun mit „Det Tomme Kalde Morke“ ein genialer Song veröffentlicht. Am besten schaut ihr euch das nachstehende Musikvideo an und urteilt selbst.

Sänger/Gitarrist Vicotnik sagt über den Song : „Vielleicht ist dies der Schlüssel zu meinem falschen Dilemma? Der kompatible Gedanke, dass mein Welt plangesteuert sein muss, damit ein Wille überhaupt existiert. Diese kalte, leere Dunkelheit, in der du dich findest, frei von deinen besonderen Bitten. Mein größter Misserfolg und Triumph, anerkennend wer ich bin.“

Die „Black Medium Current“-Tracklist:

1. Et Smelter
2. Tankespinnerens Smerte
3. Interstellar Nexus
4. It Does Not Follow
5. Voyager
6. Halow
7. Det Tomme Kalde Morke
8. Abyss Perihelion Transit
9 Requiem Aeternum

DØDHEIMSGARD sind:

Vicotnik – Gesang, Gitarre
L.E. Måløy – Bass
Tommy „Guns“ Thunberg – Gesang
Myrvoll – Schlagzeug