,

ELECTRIC BOYS – Mit rockigen Tönen kündigt sich das noch namenlose Album an

Die schwedischen Rocker von ELECTRIC BOYS werden über Mighty Music ihr neues Album, was noch ohne Namen ist, auf den Markt bringen. Mit ‚I’Ve Got A Feelin‘ bekommt ihr aber schonmal einen guten Eindruck von dem kommenden Werk. Dafür den Sing im nachstehenden Musikvideo anschauen oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören.

Sänger/Gitarrist Conny Bloom (alias Ulf Conny Blomqvist) sagt über den Song: „Ja, ich habe wirklich so ein Gefühl… dass etwas Gutes passieren wird. Neue Wege werden gekreuzt und neue Türe werden geöffnet, also lasst uns feiern als wäre es 2023!“

Pic: Sven Isaksson Photography

ELECTRIC BOYS sind:

Conny Bloom – Gitarre, Gesang
Andy Christell – Bass
„Slim“ Martin Thomander – Gitarre
Jolle Atlagic – Drums