,

ELEINE – Das kommende „We Shall Remain“-Album hat frische Töne in den Musikäther gefeuert

Am 14. Juli wird mit „We Shall Remain“ das vierte Werk der Symphonic Metaller von ELEINE über Atomic Fire Records auf den Markt kommen. Mit „Never Forget“ gibt es den nächsten Song auf die Ohren. Nutzt dafür das nachstehende Video oder die gängigen Streaming Plattformen.

Über den Song sagt die Band: „Seid ihr jemals jemandem begegnet, der/die euch schwere Narben zugefügt hat, euch an euch selbst zweifeln lassen hat, euch das Leben gar zur Hölle gemacht hat? Sicher sind wir das alle einmal auf die ein oder andere Weise. Das Wichtigste nach derartigen Geschehnissen ist dennoch, dass wir uns unserem Selbstwert bewusst sind. Es geht nicht direkt um uns selbst, sondern darum, gestärkt daraus hervorzugehen und aus der Situation zu lernen und die richtigen Schlüsse aus ihr zu ziehen. Steht auf. Akzeptiert, was passiert ist. Schaut nach vorne und trennt euch von allen und allem, was auch nichts als Kopfschmerzen bereitet. Letztendlich sehen wir uns alle mit demselben Schicksal konfrontiert. Seht zu, dass euer Weg von weniger toxischen Menschen gezeichnet ist, und stellt sicher, dass NUR IHR ALLEIN über euer Leben bestimmt.“

Tracklist:

01. Never Forget
02. Stand By The Flame
03. We Are Legion
04. Promise Of Apocalypse
05. Blood In Their Eyes
06. Vemod
07. Through The Mist
08. Suffering
09. War Das Alles
10. We Shall Remain