,

ELIF geht im Frühjahr 2023 auf Deutschland-Tour

Mit neuer Musik im Gepäck geht es für ELIF im April 2023 auf Tour quer durch Deutschland.  „Endlich wieder Tour“ lautet der passende Titel der neuen ELIF Konzertreise, mit der die Sängerin, Songwriterin und Performerin in diesem Jahr zurück auf die Live-Bühnen Deutschlands kehrt. Nach der kurzfristigen Absage der „NACHT Tour“, die für Frühjahr 2022 geplant war, dürfen sich die Fans nun auf neue Gelegenheiten im April 2023 freuen, ELIF und ihre packenden Liveshows zu erleben. Tickets für die acht angekündigten ELIF Konzerte, die zwischen dem 18. und 30. April 2023 stattfinden werden, könnt ihr euch weiter unten ordern.

Über ELIF

Mit gerade einmal 20 spielt Elif ihre erste Tour, begleitet später Bosse und Ronan Keating als Vorband. Immer wieder wird sie gefragt, von Fans und Künstlerkollegen, von Freunden und ihrer Familie, ob sie sich nicht verletzlich mache, wenn sie all ihre Gefühle in der Musik offenlege. Ob diese Ehrlichkeit am Ende nicht eine Waffe gegen sie selbst sei. „Ich verstehe diesen Gedanken überhaupt nicht“, sagt Elif. „Ich finde, im Gegenteil, dass man sich eher unangreifbarer macht, wenn man die Dinge auf den Tisch legt und sagt: ‚Hier, das ist mein Leben. Das sind meine Ängste, meine Träume, mein Sein.‘ Was gibt es da dann noch zu attackieren?“

ELIF ENDLICH WIEDER TOUR 2023

Di.       18.4.2023 Dresden              Schlachthof

 

Mi.      19.04.2023    Wien       Grelle Forelle

 

Do.     20.04.2023    München      Muffathalle

 

Fr.      21.04.2023    Zürich            Plaza

 

So.      23.04.2023    Stuttgart   Im Wizemann

 

Mo.    24.04.2023    Frankfurt       Batschkapp  Support: Fayan

 

Di.     25.04.2023     Berlin      Columbiahalle

 

Fr.     28.04.2023    Dortmund   Fzw

 

Sa.    29.04.2023    Hamburg     Edel-Optics Arena

 

So.   30.04.2023    Köln   E-Werk

TICKETS

*Eventim

https://www.eventim.de/artist/elif/elif-endlich-wieder-tour-2023-2840633/?affiliate=GMD

*Ticketmaster

https://www.ticketmaster.de/