,

ELYSION – Das kommende Album „Bring Out Your Dead“ lässt fette Töne erklingen

Über Massacre Records werden die Dark Metaller von ELYSION am 17. März ihr neues Album „Bring Out Your Dead“ auf den Markt bringen. Um euch das Album näher zu bringen, hat die Band mit ‚Raid The Universe‘ den nächsten Song nebst einem dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht, welches Ihr euch nachstehend anschauen bzw. anhören könnt.

Das Album wurde von Mark Adrian aufgenommen und gemixt. Das Mastern übernahm Nasos Nomikos von VU Productions.

Über den Song sagt die Band: „Der Song ist beeinflusst von einem von Christiannas absoluten Lieblingsfilmen aller Zeiten: „Dracula,“ und wir halten ihn für einen der eher ‚alternativen‘ ELYSION-Songs. In der Sekunde, als wir das erste Riff hörten, haben wir uns sofort in dieses verliebt, und Christianna hatte sofort die Idee, durch den Weltraum zu reisen. Was gibt es für einen größeren Liebes- und Glaubens-Beweis, als durch Welten zu reisen, um deinen Geliebten wieder zu treffen! Unser erster animierter Videoclip repräsentiert dieses Konzept am besten, da er ein Raumschiff zeigt, das durch verschiedene Dimensionen reist.“

Die „Bring Out Your Dead“-Tracklist:

1. Blink Of An Eye
2. Crossing Over
3. Far Away
4. Buried Alive
5. As The Flower Withers
6. Raid The Universe
7. This Time
8. Brand New Me
9. Blue Seasons
10. Eternity