,

Enchantya – Das kommende „Cerberus“-Album entlässt frischexTöne in den Musikäther

Die portugiesische Melodic-Metal-Band Enchantya wird ihr drittes Studioalbum Cerberus am 28. April 2023 über Inverse Records veröffentlichen. Die nächste Single „All Down in Flames“ wurde nun veröffentlicht und das zugehörige Musikvideo könnt ihr euch jetzt ansehen bzw. anhören.

 

Pedro Antunes (Keyboards) kommentiert: „All Down in Flames“ ist der erste Song in der Karma-Sektion unseres neuen Albums. Bei Karma geht es hauptsächlich um Gleichgewicht und göttliche Gerechtigkeit, und dieser Song drückt Menschen aus, die mit den Konsequenzen ihres Handelns zu kämpfen haben. Manchmal eine Situation ist nicht mehr tragbar, manchmal muss man einfach „genug“ sagen, manchmal muss alles brennen. Um Ruhe zu finden, müssen wir die Orte und Menschen hinter uns lassen, die unser Wohlbefinden vergiften neue Single, und dass es dir Kraft gibt, loszulassen, was dir nicht mehr dient.

 

Track list:

01. Karma
02. All Down in Flames
03. Lunar Fire
04. #Alone
05. Prana
06. Rising Star
07. Existence
08. United We Stand
09. Anima
10. Collective Souls
11. Sons of Chaos
12. Inward

Line-Up:
Rute Fevereiro: Singing and Growls
Fernando Campos: Lead Guitar
Fernando Barroso: Bass
Pedro Antunes: Piano, Keys and Orchestration
Bruno Guilherme: Drums