ENFORCED – Vom aktuellen Album „War Remains“ wurde der Titeltrack veröfftentlicht

Die Metaller von ENFORCED bringen am 28. April ihre neue Platte „War Remains“ über Century Media in den Handel. Im nachfolgenden Musikvideo zum Song ‚Starved‘ bekommt ihr einen weitern guten Eindruck von dem Werk, wenn ihr euch das Video anschaut oder den Song auf den gängigen Streaming Plattformen anhört.

Pic by Jacky Flav

Sänger Knox Colby sagt über den Song: „Der Song ‚War Remains‘ stellt die sich ergänzende Natur von Krieg und Frieden heraus, wie zwei unterschiedliche Seiten eines Spektrums. Der Krieg ist immer präsent und für immer beständig. Das Album „War Remains“ behandelt dagegen den Verfall und Zusammenbruch der modernen Gesellschaft, mit der Einsicht in die zyklische Natur des Verfalls und des folgenden Wachstums. Es ist auch eine Warnung vor den Menschen, die versuchen, euch zu untergraben.“

Gitarrist Will Wagstaff sagt über das Album: „Dieses Album ist wütend. Wenn ihr nicht in der Stimmung für einen Circle Pit, Headbanging und das Stören eurer Nachbarn seid, hört euch das Ding nicht an.“

Die „War Remains“-Tracklist:

1. Aggressive Menace
2. The Quickening
3. Hanged By My Hand
4. Avarice
5. War Remains
6. Mercy Killing Fields
7. Nation Of Fear
8. Ultra-Violence
9. Starve
10. Empire