,

EXMORTUS – Mit heftigen Tönen kündigt sich das kommende „Necrophony“-Album an

Mit ‚Mind of Metal‘ kündigen die Mannen von EXMORTUS für den 25. August ihr nunmehr sechstes Album „Necrophony“ an. Das Album wird über Nuclear Blast erscheinen und 13 beeindruckende Songs enthalten. Das zum Song geörige Musikvideo solltet ihr euch nachstehend anschauen.
Gitarrist/Sänger Conan sagt über das Album: „“Necrophony“ hing schon als Idee für einen Albumtitel im Raum, so lang ich denken kann. Diese Sinfonie der Toten konnte aber bis jetzt nicht für eine Songsammlung realisiert werden. Doch endlich haben wir hier unser bis dato düsterstes und klassisch am meisten inspiriertes Werk, mit einem großartigen Artwork von Toha Mashudi, das perfekt dazu passt. Wir kehrten in die Sharkbite Studios zurück, damit der mächtige Zauberer Zack Ohren uns wieder dabei helfen konnte, unseren Metal zu schmieden, und daraus entstand der feinste Stahl, den wir alle stolz auf dem Schlachtfeld schwingen.“

Die „Necrophony“-Tracklist:

1. Masquerade
2. Mask of Red Death
3. Oathbreaker
4. Mind of Metal
5. Storm of Strings
6. Test of Time
7. Darkest of Knights
8. Prophecy
9. Children of the Night
10. Beyond the Grave
11. Overture
12. Necrophony
13. Moonchild