Exodus geben Tourabsage bekannt

Leider müssen die Mannen von Exodus ihre für den Sommer angekündigte Europatournee absagen, da sich  Gitarrist Gary Holt um seinen in Italien verunfallten Bruder Charles kümmern muss. Dieser wurde von einem Taxi angefahren, was zu einem Bruch des Oberschenkels führte. Da Gary seinen Bruder in den USA behandeln lassen möchte, hat er eine GoFundMe Kampagne gestartet, damit dies ermöglicht wird.

Familie geht vor

In den sozialen Medien teilte diesen Schritt Fronter Steve „Zetro“ Souza mit: „Schweren, schweren Herzens wird unsere anstehende Tour durch Europa [die am 26. Mai in Wiesbaden hätte starten sollen — Anm.d.A.] abgesagt werden müssen. Wie viele von euch schon wissen, gab es letzte Woche einen bedauerlichen Vorfall mit dem Bruder unseres Bruder Gary Holt in Italien. Das führte dazu, dass Gary und seine Frau unerwarteterweise dorthin fliegen mussten, um sich um die Situation zu kümmern. Das Ganze hat unseren geliebten Bruder ziemlich mitgenommen. Wir sind eine familienorientierte Band — und Familie kommt bei Exodus immer zuerst. Wir hoffen, ihr versteht alle die Umstände, und dass sich Gary seiner Familie zuwenden muss.“

Gary Holt ergänzt: „So sehr es auch wehtut, haben wir unsere Europatournee abgesagt. Meine geistige Gesundheit war ruiniert, während ich daran arbeitete, den einzigen anderen lebenden Holt-Verwandten nach Hause zu kriegen. […] Ich brauche einfach dringend einen Neustart, damit ich meinen Kopf wieder gerade rücken kann. Tut mir leid, ich habe mit gebrochenen Rippen und allem gespielt. Aber ich muss meinen Bruder und mich priorisieren.“