Tso – James Lewis ist verstorben

Was ein trauriger Tag denn mit James Lewis, ehemaliger Sänger des TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA, ist am 22. Mai plötzlich verstorben. Diese traurige Nachricht wurde über die sozialen Medien von seinen ehemaligen Bandkollegen und Freunden verbreitet. Woran er gestorben ist steht bis dato noch nicht fest.

Als erster bekundete Sänger Russell Allen (TSO, SYMPHONY X) seine Anteilnahme: „Heute haben wir ein Mitglied der TSO-Familie verloren. Den großartigen James Lewis. Ich hatte nie das Vergnügen, mit ihm zu touren, aber wir trafen uns bei einigen Gelegenheiten. Seine fantastische Energie, sein Charisma und sein Humor waren klasse! Ich hatte auf eine Gelegenheit gehofft, mit ihm zusammen zu touren. Von meinen TSO-Kumpels hörte ich so viele tolle Geschichten über ihn. Doch leider konnte er nicht zurückkehren. RIP, Bruder… wir lieben dich alle und werden dich vermissen.“

TSO-Vokalist Dustin Brailey schwelgt in Erinnerunen: „Es gab keinen gemeinsamen Moment mit ihm, in dem er nicht lächelte. Selbst wenn es schwer fiel. Ich verbrachte bei TSO zwar nicht viel Zeit mit ihm, aber er hinterließ trotzdem einen bleibenden Eindruck. Er war bei den TSO-Fans und seiner TSO-Familie so beliebt. Rest in power, my man. Danke für die Erinnerungen. RIP James Lewis.“

Auch Jeff Scott Soto zeigt sich sehr bestürzt: „Ich bin so traurig, diese Nachrichten hören zu müssen. Dieser Mann war das einzig Wahre, ein echter Gentleman und ein wundervoller Sänger! Ich hatte das Vergnügen, die Songs zu singen, die er in Originalversion auf „Christmas Nights in Blue“ performte. RIP Mr. Lewis, wir werden dich unglaublich vermissen!“

Auch wir nehmen Anteil, denn er war ein großer Musiker und Mensch. Nun ist er leider nicht mehr unter uns und hinterlässt eine grosse Lücke. R.I.P. James