,

FORMOSA – Fette Töne spuckt das kommende Album „Bittersweet“ weiter aus

Über ihr eigenes Label lassen die Jungs von FORMOSA am 21. April ihr neues Album „Bittersweet“ in den Handel. Von diesem kommenden Album wurde nun mit „Horns Up“ der nächste Song nebst einem Musikvideo, welches ihr euch nachstehenden anschauen könnt, veröffentlicht. Wenn die aktuelle Tour zusammen mit Kissing Dynamite und Dynazty beendet ist, geht es ab Mitte April mit dem neuen Langspieler auch auf die eigene „Bittersweet“-Tour 2023. Die Termine findet ihr weiter unten.

Über das Album sagt Gitarrist Nik Beer: „Mit dem neuen Album sind wir sehr zufrieden, wir haben extrem viel Schweißblut die letzten Monate zwischen den Tourneen hineingesteckt und das Ergebnis kann sich sowas von sehen und hören lassen“

Schlagzeuger Paris Jay ergänzt: „Wir haben es geschafft, uns treuzubleiben, und trotzdem nicht auf der Stelle zu treten. Wir sind mächtig stolz auf die Scheibe und jetzt sind wir gespannt, was der Rest der Welt denkt.“

Die „Bittersweet“-Tracklist:

1. Burning Desire
2. Horns Up
3. Melinda
4. Fight The Fire
5. Bittersweet
6. Living On A Blade
7. Welcome To My Hell
8. Crawling Through The Night
9. Wild & Free
10. Iron Boar

FORMOSA auf „Bittersweet“-Tour 2023:

14.04.23 Waldbronn – Soundcheck One
15.04.23 München – Orange Club
21.04.23 Köln – MTC
22.04.23 Hanau – Brückenko
30.04.23 Berlin – Wild At Heart
05.05.23 Hamburg – Logo
06.05.23 Kassel – Goldgrube
24.06.23 Essen – Formosa Bierfest