,

FOUND MISSING haben bei Wormholedeath angeheuert und lautstark ihr kommendes „Blind Leading the Blind“-Album angekündigt

Die Britischen Alternative-Rocker von FOUND MISSING haben bei Wormholedeath einen Vertrag unterschrieben. Mit diesen drei Kreuzen auf dem Pergament werden sie am 7. April ihr neues Album „Blind Leading the Blind“ auf den Markt bringen. Mit ‚Nobody‘ könnt ihr euch den ersten Song des kommenden Werkes im dazugehörigen Musikvideo anschauen bzw. anhören. 

Sänger Justin Brett sagt über das Album: „Auf unserem Debütalbum haben wir absichtlich nicht versucht, wie alle anderen zu sein, wir haben einfach Musik geschrieben, die wir für gut hielten, und wenn andere Leute sie mögen, was ich weiß, dann alle besser, aber wir wollten musikalisch wir selbst sein; offensichtlich gibt es Einflüsse, die aus völlig unterschiedlichen Musikgenres reichen, und Sie können flüchtige Eindrücke davon sehen, die sich durch das Album ziehen – ich persönlich lasse mich von unvergesslichen Vocals aus allen möglichen Musikstilen inspirieren, ich höre einen Pop-Track und denke, „wie sie das machen“. klingt großartig, vielleicht kann ich diese Inspiration zu einem Found Missing-Track hinzufügen?‘, Diese Flexibilität ist auf dem Debütalbum zu hören, jeder Song hat einen eingängigen Refrain, aber das hindert ihn nicht daran, ein unverwechselbar druckvoller, alternativer Rock/Metal zu sein freigeben.“

FOUND MISSING sind:

Justin Brett: Vocals
Dean Pullen: Guitars
Simon Gardner: Bass
Graham Lyons „G.“: Drums
Und wir stellen vor:
Emily Barlow: Guest Vocals „Your Smile“

Tracklist

1. Change Me
2. Love Me Hate Me
3. Nobody
4. Bliss
5. You Shouldn’t Have Told Me
6. On My Own
7. Blind Leading The Blind
8. It’s You
9. I’m The One
10. Made For Each Other
11. Now I’m Awake
12. Your Smile