,

FROZEN SOUL – Mit frischen Tönen kündigt sich das kommende Album „GLACIAL DOMINATION“ an

Die amerikanischen Metaller von FROZEN SOUL werden am 19. Mai 2023 via Century Media Records ihr neues Album GLACIAL DOMINATION  auf den Markt bringen. Um euch das Album näher zu bringen, hat die Band aus Texas mit „Arsenal Of War“ einen Song von dem kommenden Werk veröffentlicht, welchen Ihr euch im nachstehenden Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt.

Kommentar von SOUL-Sänger Chad Green: Dieser Song ist besonders für mich, weil er von meinem verstorbenen Bruder handelt. Wir spielten früher zusammen Everquest und als ich damit aufhörte, gab ich ihm meinen Charakter namens „Swiftarroww“. Er spielte 20 Jahre lang mit Swift, bis er starb. Der Song erinnert sich an sein Leben, spielt auf das Spiel an und darauf, dass er die Dunkelheit nie Einfluss darauf haben ließ, wer er war. Er strahlte hell und ließ alle um sich herum strahlen. Jetzt, nachdem er weg ist, halten wir sein Licht am Leben, um die Dunkelheit in Schach zu halten.“

Tracklist:

1. Invisible Tormentor
2. Arsenal Of War
3. Death And Glory
4. Morbid Effigy
5. Annihilation
6. Glacial Domination
7. Frozen Soul
8. Assimilator
9. Best Served Cold
10.Abominable
11.Atomic Winter