,

IDOLATROUS – Das kommende „Sorrow on Midgard“-Album spuckt heftige Töne aus

Die aggressiven Melodic-Death-Metaller IDOLATROUS werden ihr Album „Sorrow on Midgard“ am 24. Februar 2023 über Wormholedeath auf den Markt bringen. Damit ihr aber wisst was die Mannen da raushauen werden, gibt es mit ‚Prophecy‚ ein Song auf die Ohren, welchen ihr euch im nachstehenden Musikvideo anschauen bzw. anhören könnt.

Die Band sagt über das Album und die Unterzeichnung: „Wir alle haben Worte, nach denen wir leben. Es ist ein Satz oder Sprichwort, das sie einmal gehört haben. Ich kenne den Weg, den ich gehe, nicht, obwohl ich ihm folgen werde. Große Dinge liegen vor uns … aber nicht ohne Kampf. Dies sind meine eigenen Worte, die ich in meinen Knochen und in meinem Blut fühle. Ich kämpfe für dieses Leben, das mir gegeben wurde, für diejenigen, die an meiner Seite stehen, für diejenigen, die nicht für sich selbst kämpfen können, und für diejenigen, die vor mir gefallen sind. Schließen Sie sich uns an, und die Welt wird uns gehören! Es gibt keinen anderen Moment, sondern jetzt. Dafür leben wir. Dafür sterben wir.“

Tracklist:

1. Intro
2. Predecessor
3. The Harrowing Reprisal
4. Eternal
5. Chasing Shadows
6. The Wolf’s Ghost
7. Asgard
8. Returning to War
9. Prophecy
10. Sorrow on Midgard
11. The Smoke Settles

IDOLATROUS sind:
Michael Priest
Grady Pursel
Eric (Red) Scherzinger
Benjamin Hansen