KNIFE haben bei Napalm Records angeheuert und neues Album für 2023 angekündigt

Die deutsche Speed ​​Metal Band KNIFE hat bei Napalm Records angeheuert und auf ein Pergament drei Kreuze gesetzt. Darüber hinaus werden die Jungs aus Marburg noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

KNIFE kommentiert die Unterzeichnung: „Banger! Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir uns mit den österreichischen Metal-Fanatikern von Napalm Records zusammengetan haben! Der Deal ist abgeschlossen, mit Blut unterschrieben und besiegelt! Das neue Album wird dieses Jahr veröffentlicht und bringt euch eine Überdosis schädelspaltenden METAL! Gemeinsam werden wir die Welt im Sturm erobern! Macht euch bereit – wir schlagen zu!“

Sebastian Münch, A&R, Napalm Records erklärt: „Wir freuen uns sehr, mit einer so talentierten Speed-Metal-Band aus Marburg (Hessen) zusammenzuarbeiten! Nachdem ich mir das neue Studioalbum angehört habe, bin ich überzeugt, dass die Band alle Heavy-Metal-Fans überraschen und begeistern wird. Ich möchte Florian Grill von Dying Victims Productions dafür danken, dass er eine so talentierte Band und die Partnerschaft mit uns entdeckt hat!“