KREATOR/LAMB OF GOD haben zusammen einen Song für die Tour geschrieben

Grandiose Nachrichten von KREATOR und LAMB OF GOD, denn die beiden Bands, welche nach mehrfacher Verschiebung nun endlich auf Tour gehen, haben gemeinsam den Song ‚State Of Unrest‘ für die Tour geschrieben. Wenn ihr das Teil live hören wollt, dann schaut durch die Tourdaten und sichert euch noch ein Ticket.

LAMB OF GOD kommentieren den Schritt wie folgt: „Wir sind total stolz, eine historische, kreative Zusammenarbeit zwischen LAMB OF GOD und KREATOR enthüllen zu dürfen: den brandneuen Song ‚State Of Unrest‘. Wie viele von euch wissen, waren POWER TRIP ursprünglich bei der ‚State Of Unrest‘-Tour dabei. Um die Erinnerung an unseren Freund Riley Gale zu ehren, gehen alle Einkünfte der ‚State Of Unrest‘-Single an Dallas Hope Charities, eine Non-Profit-Organisation, mit der Riley eng zusammenarbeitete, die obdachlosen jungen LGBTQ-Menschen in seiner geliebten Heimatstadt Unterschlupf und Hilfsquellen bietet. Wir hoffen, euch gefällt dieser besondere Song und wir sind dankbar für eure Unterstützung.“

LAMB OF GOD + KREATOR live:

15.02.23 München – Zenith
24.02.23 Wiesbaden – Schlachthof
25.02.23 Ludwigsburg – MHP Arena
03.03.23 Leipzig – Haus Auensee
04.03.23 Essen – Grugahalle
05.03.23 Hamburg – Edel Optics Arena
17.03.23 CH-Zürich – The Hall
18.03.23 Saarbrücken – E-Werk (neue Venue)
19.03.23 Berlin – Columbiahalle