Till Lindemann – „The Greatest Comedian Freakshow“ findet in Berlin statt

Alle Fans des Rammstein-Sängersdürfen such freuen, denn die seid verschobenewird nun doch stattfinden und zwar im MärzDesweiteren hat der charismatische Frontmann vor kurzem ein Mode-Label unter seinem Kürzel TL gegründet. Allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen für die Sachen.

Zusammen mit dem Circus Flic Flac wird ‘The Greatest Comedian Freakshow’ auf der Bühne des Zentralen Festplatz vom 18. März bis 18. April, in Berlin stattfinden. Wenn ihr ein Ticket wollt, dann könnt ihr Hier eines erwerben auch wenn es eine teure Sache werden könnte da die Preise zwischen 29 und 9999 Euro liegen. 9999 muss man aber nur dann bezahlen wenn man es sich in einem Jacuzzi gemütlich machen möchte der mit 400 Liter Sekt gefüllt ist. Doe Show darf man genießen wenn man 16 Jahre oder älter ist.

Lindemann nicht vor Ort

Wie der Circus Flic Flac tröstet mitteilt wird Till Lindemann nicht vor Ort sein: „Und auch wenn er nicht selbst auf der Bühne stehen wird, wird man seine Handschrift deutlich sehen können. Denn nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show und einen Abend der besonderen Art – noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!“