LACUNA COIL – Cristina Scabbia erleidet Verbrennungen im Gesicht

Kochen kann gefährlich sein was LACUNA COIL-Sängerin Cristina Scabbia am eigen Leib erfuhr. Sie zog sich nämlich eine schmerzhafte Verbrennung im Gesicht zu, beim Versuch Pommes zu machen. Dies teilte sie über Instagam mit.

In der Instagram-Story sagte sie: „Ich kochte gestern etwas und benutzte eine kleine Pfanne, um ein paar Pommes zu braten. Ich wollte einige Pommes aus der Pfanne holen und das Utensil, das ich dazu benutzte, entglitt meinen Fingern und bewegte die Pfanne. Ich machte eine Bewegung und verursachte dadurch so eine Art Welle, die direkt in mein Gesicht spritzte. Das war ziemlich furchtbar. Ich hatte kurzzeitig einen großen Schreck wegen des Schmerzes und der Verbrennungen. Ich hatte sehr viel Glück, weil ich nichts ins Auge bekommen habe.“

Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.