,

LAST IN LINE – Das kommende „Jericho“-Album hat frische Töne in den Musikäther gefeuert

Die Metaller von LAST IN LINE werden über earMUSIC am 31. März ihr neues Album „Jericho“ von der Leine lassen. Um euch weiter in den Kaninchenbau mitzunehmen, wurde mit ‚House Party At The End Of The World‘ der nächste Song des kommenden Werkes veröffentlicht. Den Song könnt ihr euch im dazugehörigen Musikvideo oder auf allen gängigen Streaming Plattformen anhören.

Vivian Campbell kommentiert: „Bei LAST IN LINE haben wir, genau wie bei DIO, die grundlegenden Tracks live aufgenommen. Es ist uns wichtig, die Energie und Synkopierung des Zusammenspiels in Echtzeit einzufangen – ähnlich wie die Energie einer Live-Show. Diese Platte repräsentiert das Beste aus beiden Welten: den Geist einer energiegeladenen Band-Performance, aber auch die reflektierteren und nuancierteren Qualitäten unserer individuellen Auftritte.“

Tracklisting:

1. Not Today Satan
2. Ghost Town
3. Bastard Son
4. Dark Days
5. Burning Bridges
6. Do The Work
7. Hurricane Orlagh
8. Walls Of Jericho
9. Story Of My Life
10. We Don’t Run
11. Something Wicked
12. House Party At The End Of The World