,

LITTLE PIG – Drei Kreuze bei Wormholedeath gesetzt und lautstark das kommende Album „Little Pig“ angekündigt

Das italienische Rock-Metal-Trio LITTLE PIG hat seine drei Kreuze auf ein Pergament von Wormholedeath gesetzt um das selbstbetitelte Album „Little Pig“, am 27. Januar 2023 erscheinen zu lassen. Weiter unten könnt ihr euch mit „Cameo“ den ersten Song im dazugehörigen Lyric-Video reindonnern.

Die Band sagte über die Zusammenarbeit mit Wormholedeath: „Wir freuen uns sehr über die Unterzeichnung mit Wormholedeath und Teil dieser großen Familie talentierter Menschen zu sein. Seit den ersten Gesprächen mit dem Besitzer Carlo Bellotti haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Wormholedeath der richtige Ort ist, um unsere Musik zu entwickeln, und wir sind bestrebt, eine großartige Partnerschaft für die Zukunft einzugehen. Wormholedeath wird unser erstes Album „Little Pig“ veröffentlichen und vertreiben, und wir freuen uns darauf.“

Tracklist

1. 27
2. Cameo
3. Little Pig
4. Hardened Soul
5. Call Me When I’m Dead (My Friend)
6. Uncle Jack
7. Fire In The Sky
8. Disappear