,

MAJESTY – Das kommende „Back To Attack“-Album spuckt erste Töne aus

Nach ihrer „Legends“-Tour, aus dem Jahre 2019, wurde es etwas still um die Mannen von MAJESTY. Nun melden sie sich zurück und das mit Macht. Am 28. April wird das neue Album „Back To Attack“ über Reaper Entertainment im Handel erscheinen. Mit dem Titelsong gibt euch die Band einen guten Einblick in das kommende Werk. Daher viel Spaß mit dem Song

Die Band sagt über den Song: „Wir sind so unfassbar stolz, dass wir euch endlich den ersten neuen MAJESTY-Song seit 2019 präsentieren können. ‚Back To Attack‘ ist der Titeltrack unseres im April erscheinenden neuen Albums und wir können es kaum erwarten mit euch zusammen zu dem Song auf unserer großen Release-Show am 28. April in Würzburg richtig abzugehen. Auf dieser Show werden wir neben Songs vom neuen Album natürlich auch ein komplettes MAJESTY-Best-Of-Programm spielen, bei dem wir alle zusammen unseren einzigartigen Weg zu leben feiern werden. Und nun genug der Worte. Hört den Song und schaut das Video auf repeat und teilt ihn mit all euren FreundInnen! Zusammen sind wir ‚back to attack‘!“

Die „Back To Attack“-Tracklist:

1. The Oath Of Truth
2. Back To Attack
3. Demon War
4. Glorious Warriors
5. Never Kneel
6. Freedom Child
7. Age Of Glory
8. Saviors In The Dark
9. A Hero´s Storm
10. In The Silence
11. Our Time Has Come
12. Heralds Of The Storm