,

MAJESTY kündigen „Back To Attack“-Album für April an

Nach ihrer „Legends“-Tour, aus dem Jahre 2019, wurde es etwas still um die Mannen von MAJESTY. Nun melden sie sich zurück und das mit Macht. Am 28. April wird das neue Album „Back To Attack“ über Reaper Entertainment im Handel erscheinen.

Die Band sagt über das kommende Werk: „Wir sind begeistert und sehr glücklich, dass wir nach Monaten voller Hingabe und Herzblut endlich unser neues Album „Back To Attack“ ankündigen können. Mit diesem Album haben wir es geschafft, all das, wofür MAJESTY steht, in elf Songs zu schmieden, die dazu bestimmt sind, die Metal-Welt im Sturm zu erobern. Um die Veröffentlichung zu feiern, werden wir am 28. April in der Posthalle Würzburg eine große Release-Show spielen. Diese Show wird eine mächtige Heavy-Metal-Party, bei der wir Songs vom neuen Album spielen, aber auch all unsere Klassiker und eure Lieblingssongs, die uns alle als Metal Union vereinen. Weitere Details zur Show und auch zu den vielen großartigen Special Guests, die uns auf der Bühne begleiten, werden bald bekannt gegeben. Also, um es zusammenzufassen, die Zeit des Wartens ist vorbei, wir sind ‚back to attack‘ und können es kaum erwarten, euch alle bald wieder zu sehen.“

Die „Back To Attack“-Tracklist:

1. The Oath Of Truth
2. Back To Attack
3. Demon War
4. Glorious Warriors
5. Never Kneel
6. Freedom Child
7. Age Of Glory
8. Saviors In The Dark
9. A Hero´s Storm
10. In The Silence
11. Our Time Has Come
12. Heralds Of The Storm