,

MAX ENIX – Das kommende „Far From Home“ hat erfrischende Töne entfesselt

Der Symphonic-Metal-Künstler Max Enix hat vor kurzem ein weltweiten Vertrag mit WormholeDeath Records unterzeichnet. Der Deal betrifft sein kommendes Doppelalbum „Far From Home“, das am 9. Juni 2023 erscheinen soll. Auf dem Album könnt ihr das Budapester Symphony Orchestra hören. Auch werdet ihr Gastmusiker wie Vikram Shankar an Piano/Keyboards und Xavier Boscher an den Gitarren auf dem kommenden Werk hören können. Das Album wurde von David Castillo im Studio Gröndahl in Stockholm, Schweden, gemischt und von Tony Lindgren in den Fascination Street Studios in Orebro, Schweden, gemastertDie Booklet-Illustrationen/Konzeption/Artwork stammen aus der Feder von Thomas Ewerhard. Mit ‚The Broken Face‘ gibt es nun einen frischen Song gür euch. Daher schaut euch das Musikvideo an oder sucht den Song auf allen gängigen Streaming Plattformen.

Max Enix sagt: „Es ist eine wahre Ehre, zur WormHoledeath Family zu gehören, einem der besten Labels der Welt für die Rock-, Metal-, Avantgarde- und Fusion-Szene! Eine mörderische Partnerschaft für die kommenden Jahre und noch viel mehr! Der Ehrgeiz ist gigantisch! Ich bin sehr stolz zu verkünden, dass ich einen weltweiten Vertrag mit WormholeDeath Records unterschrieben habe. Sie haben mich sehr unterstützt und waren begeistert von meiner Musik und Vision. Ich kann es kaum erwarten, mein Doppelalbum „Far From Home“ zu teilen. mit der Welt. Es ist eine einzigartige und epische musikalische Reise, die Sie an Orte führt, an denen Sie noch nie zuvor waren.“

Carlo Bellotti, CEO von WormholeDeath Records, sagt: „Wir freuen uns sehr, Max Enix in unserem Kader willkommen zu heißen. Er ist ein talentierter und vielseitiger Künstler, der mit „Far From Home“ ein Meisterwerk des Symphonic Metal geschaffen hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit ihm helfen und ihm helfen, ein breiteres Publikum zu erreichen.“