,

MENTAL CRUELTY – Hefitge Töne hat das kommende Album „Zwielicht“ ausgespuckt

Die Metaller von MENTAL CRUELTY lassen am 23. Juni über Century Media ihr neues Album „Zwielicht“ von der Leine. Damit ihr wisst was auf euch zukommt, wurde mit ‚Nordlys‘ ein Song veröffentlicht, welchen ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Daher nachstehend das dazugehörige Musikvideo anschauen.

Über den Langspieler lassen die Mannen verlauten: „Lasst uns eine neue Ära der Dunkelheit willkommen heißen, indem wir das ‚Black‘ wieder in die Blackened-Heavy-Musik zurückbringen. Das Album wird eine höchst bewusstseinsverändernde Vielfalt verschiedener harter Musikeinflüsse und Sounds umfassen. Epische sinfonische Orchester, begleitet von Slam-Breakdowns, es wird alles da sein. Inspiriert von Metaphern, geschrieben von der Natur, dem Tod und den inneren Dämonen!“

Die „Zwielicht“-Tracklist:

  1. Midtvinter
  2. Obsessis A Daemonio
  3. Forgotten Kings
  4. Pest
  5. Nordlys
  6. Mortal Shells
  7. Zwielicht
  8. Symphony Of A Dying Star
  9. The Arrogance Of Agony
  10. A Tale Of Salt And Light