MICHAEL CATTON – „Ready For The Takin“ als Musikvideo veröffentlicht

Der britisch-dänische Rocksänger MICHAEL CATTON (ex-Tainted Lady) hat sich für die Veröffentlichung von Cattons Debüt-Soloalbum mit dem Gitarrenvirtuosen Soren Andersen zusammengetan. Sie vertiefen sich in ihre gemeinsame Liebe zum Hard Rock der 70er und 80er und bringen den Stil, den Geist und den Stolz des goldenen Zeitalters des Rock in die Moderne. Mit „Ready For The Takin“ könnt ihr euch davon überzeugen, denn der Song geht richtig steil.

Über den Song sagt verrät Catton: “’Ready For The Takin’“ ist die endgültige Form eines Songs, den ich vor über einem Jahrzehnt in meinem Schlafzimmer zu schreiben begann, als ich Bands wie Kiss und Def Leppard entdeckte. Als ich mich mit Soren zusammentat, schrieben wir den Refrain zusammen und hatten den ersten vollwertigen Song auf dem Album. Es ist ein lustiger Rocker und nimmt einen besonderen Platz in meinem Herzen ein, da es meinen Teenagertraum repräsentiert, meine eigenen Songs zu veröffentlichen, der jetzt Wirklichkeit geworden ist.“

Lineup:
Michael Catton – vocals
Soren Andersen – guitar
Chris Catton – keyboards, backing vocals
Michael Gersdorff – bass
Allan Tschicaja – drums